06. Juli 2026 – dpa

Sohn von Angelo Kelly

Zu wenige Tickets verkauft: Gabriel Kelly sagt Tour ab

Gabriel Kelly ringt sich zu einer schwierigen Entscheidung durch. Seine Enttäuschung ist ihm dabei deutlich anzusehen.

bfbmselds5-v1-ax-s2048.jpeg
«Ich hab' mich richtig krass gefreut einfach auf die erste eigene Tour.» (Archivbild)

Weil er zu wenige Konzerttickets verkauft hat, sagt Sänger Gabriel Kelly seine Tour ab. «Ich weiß, das kommt jetzt vermutlich ziemlich überraschend für euch», sagte der Sohn von Angelo Kelly und ehemaliger «Let's Dance»-Gewinner sichtlich bewegt in einem Instagram-Beitrag.

«Das ist jetzt schon der dritte, vierte Take, den ich aufnehme, und ich krieg's einfach nicht hin und ich will's nicht wahrhaben. Wir waren jetzt schon mitten in den Tourproben, Setlist steht. Ich hab' mich richtig krass gefreut einfach auf die erste eigene Tour.» Kelly hatte 2024 «Let's Dance» gemeinsam mit Profitänzerin Malika Dzumaev gewonnen.

«Es ist natürlich richtig scheiße, das wäre meine erste eigene Tour gewesen», sagte der Sänger. Es seien zu wenige Tickets verkauft worden, daher habe die Entscheidung nun getroffen werden müssen. Die Tour werde, bis auf den Termin in Rostock (19.9.), abgesagt.

News zum Nachhören

Aktuelles aus Mecklenburg-Vorpommern

Polizeimeldungen

Weitere Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Nachrichten aus Hamburg & Schleswig-Holstein

undefined
Audiothek