Reporter & Party-DJ
Alex Stuth

Geburtsort: Rostock
Sternzeichen: Löwe

Das mache ich bei Ostseewelle: Ich bin als rasender Reporter im ganzen Land vom Kap Arkona bis zur Elbe in Boizenburg unterwegs. An den Wochenenden stehe ich meist auf einer Ostseewelle-Bühne im Land und sorge für gute Stimmung.

Das mag ich: Ich mag unser Heimatland Mecklenburg-Vorpommern, mit der Ostsee, tollen Städten und Inseln, interessanten und sympathischen Menschen, sowie einer bezaubernden Natur. Ich koche aber auch sehr gern, liebe meinen Sohn und verreise sehr gern.
Das mag ich nicht: Unehrlichkeit

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Eine Reise nach Australien, einen Fallschirmsprung und einen eigenen Song.

Mein erster Berufswunsch: Busfahrer und Polizist
Lieblingszitat: "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Lieblings-Apps: Ostseewelle, Instagram, Netflix
Lieblingsmusik: Schlager und 90er
Mein Lieblingsort im Land: Binz auf Rürgen
Meine Interessen: Feuerwehr, Reisen, Musik, Kochen
Mein Lieblings-Promi: Helene Fischer

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek