Aktion abgeschlossen!

Gewinnt 500 Euro und ein Jahreslos

AKTION ABGESCHLOSSEN! KEINE TEILNAHME MEHR MÖGLICH!

Nehmt euer Glück in die Hand und spielt mit beim beliebten DINGSDA mit Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern und den Sparkassen bei uns im Land! Gewinnt Montag bis Freitag (29.06.-03.07.20) täglich bis zu 500 Euro und ein Jahreslos der PS-Lotterie!

MITMACHEN IST GANZ EINFACH
Meldet euch für die tägliche DINGSDA-Spielrunde an. Füllt dazu einfach das Anmeldeformular auf dieser Seite aus. Kurz nach 9 Uhr ziehen wir aus allen Anmeldungen zwei Mitspieler, die gegeneinander bei Ostseewelle HIT-RADIO Mecklenburg-Vorpommern antreten.

Unsere DINGSDA-Kinder beschreiben täglich einen anderen Glücksbringer. Sobald einer der Kandidaten errät, was die Kinder beschreiben, ruft er oder sie seinen Namen und darf zuerst antworten. Bei richtiger Lösung gibt es 500 Euro. Ist die Antwort falsch gewinnt automatisch der Battle-Gegner.

Beide Mitspieler erhalten in jedem Fall ein Jahreslos der PS-Lotterie fürs Mitspielen und haben somit die Chance auf monatliche Gewinne und attraktive Zusatzgewinne bei den Sonderverlosungen. Wir drücken euch die Daumen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zur Überweisung eures Gewinns und/oder die Einrichtung des Jahresloses der PS-Lotterie ist es notwendig, eure Adresse und Kontodaten an den Gewinnspielpartner zu übermitteln.

Unsere Datenschutzerklärung findet ihr...hier
Unsere allgemeinen Gewinnspielregeln findet ihr
...hier

UNSERE GEWINNER
Montag, 29.06.20: Mareen aus Rambin auf Rügen wusste die Lösung bei DINGSDA und hat 500 Euro und ein Jahreslos der PS-Lotterie gewonnen. Aber auch ihr Kontrahent Roland aus Vorland bei Grimmen geht nicht leer aus. Auch er erhält ein Jahreslos.

DINGSDA: Mareen gegen Roland
29.06.2020
DINGSDA: Mareen gegen Roland
Reinhören

Dienstag, 30.06.20: Juliane aus Waren (Müritz) hat gegen Michael aus Trantow bei Loitz gewonnen. Sie freut sich über 500 Euro und ein Jahreslos der PS-Lotterie. Auch Michael bekommt von uns ein Jahreslos.

DINGSDA: Juliane gegen Michael
30.06.2020
DINGSDA: Juliane gegen Michael
Reinhören

Mittwoch, 01.07.20: Im Duell Jule aus Zarnewantz bei Tessin gegen Raik aus Stralsund konnte Raik sich die 500 Euro und das PS-Lotterie-Jahreslos sichern. Aber auch für Jule gibt es ein Jahreslos.

DINGSDA: Jule gegen Raik
01.07.2020
DINGSDA: Jule gegen Raik
Reinhören

Donnerstag, 02.07.20: Mathias aus Grimmen hat gegen Antje aus Schwerin gewonnen. Für Antje gibt es ein Jahreslos der PS-Lotterie und Mathias bekommt neben dem Los oben drauf 500 Euro.

DINGSDA: Antje gegen Michael
02.07.2020
DINGSDA: Antje gegen Michael
Reinhören

Freitag, 03.07.20: Beim großen Finale am Freitag hat Florian aus Neukloster gegen Maria aus Woldegk gewonnen. Für beide gibt es das Jahreslos der PS-Lotterie und für Florian packen wir 500 Euro dazu.

DINGSDA: Maria gegen Florian
03.07.2020
DINGSDA: Maria gegen Florian
Reinhören

SPAREN MIT GEWINNCHANCEN
Mit 5 Euro monatliche Gewinnchancen sichern! Werdet Spargewinner mit einem PS-Los eurer Sparkasse. Das Motto der PS-Lotterie lautet: Sparen, gewinnen und Gutes tun – alles mit nur 5 Euro je Los im Monat. 4 Euro vom Lospreis werden gespart und am Jahresende auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Mit gerade mal einem Euro je Los im Monat, habt ihr gleich 15 Gewinnchancen im Jahr auf monatliche Gewinne von bis zu 5.000 Euro und traumhaften Zusatzgewinnen bei den drei Sonderauslosungen – darunter jetzt im Juli:

- Hauptgewinn: ein VW ID.3 – das neue Elektroauto von Volkswagen
- 10 Autos bis 29.000 Euro
- 15 Reisen bis 5.000 Euro
- 30 E-Bikes

Zudem tut ihr noch etwas Gutes für eure Region, denn 25 Cent je Los und Monat werden an gemeinnützige Vereine und Organisationen gespendet. Das hilft besonders jetzt, um die Folgen der Pandemie abzumildern und den sozialen Einrichtungen bei uns zu helfen.

Noch bis zum 03.07.20 könnt ihr mitmachen und an der Sonderauslosung im Juli teilnehmen mit Zusatzgewinnen im Gesamtwert von 500.000 Euro. Lose gibt es in eurer Sparkasse vor Ort.

Bitte beachtet: Eine Teilnahme ist nur ab Vollendung des 18. Lebensjahres möglich. Spielen kann süchtig machen. Hinweise zur Spielsuchtgefährdung und zu Hilfsmöglichkeiten liegen in den Sparkassen-Geschäftsstellen aus. Hier findet ihr eine kostenfreie und anonyme Telefonnummer der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung: 0800 1 37 27 00.

Die Wahrscheinlichkeit eines Hauptgewinns der Sonderauslosung beträgt ca. 1 zu 3 Millionen und eines 5.000-Euro-Hauptgewinns der Monatsauslosung 1 zu 30.000.

Zur offiziellen Homepage der PS-Lotterie gelangt ihr …hier.

Foto: tumskaia - stock.adobe.com

Beispiele für Promotions

Ihr Ansprechpartner für Promotions

Weitere Werbeformen

undefined
Live-Stream ·
Audiothek