Moderatorin
Ina Teloudis

Sternzeichen: Krebs

Das mache ich bei Ostseewelle: Nach vielen Jahren hinter dem Radiomikrofon habe ich mich entschlossen, beruflich etwas neues auszuprobieren. Aber so ganz kann ich die Hände nicht vom Mikrofon lassen und stehe für Ostseewelle noch auf der einen oder anderen Bühne.

Das mag ich: Meine Familie, meine Arbeit, meine Heimat. Hund, Katze & Pferd :) Nudeln und Schokolade. Schwarzen Humor. Bücher und natürlich Musik!
Das mag ich nicht: Rassisten und Egoisten. Hektik, Hühnerfrikasse und Spargel.

Drei Dinge, die ich in meinem Leben unbedingt noch machen möchte:
Einmal nach Hawaii reisen, ein Instrument wirklich beherrschen und mein Wunschgewicht erreichen!

Mein erster Berufswunsch: Pastorin
Lieblingszitat: "Unter jedem Dach ein Ach."
Lieblings-Apps: Facebook, Ostseewelle und WhatsApp
Lieblingsmusik: Wenn ich mich für eine Band/einen Künstler entscheiden müsste -> Counting Crows
Mein Lieblingsorte im Land: Rostock, Feldberg und Klein Pritz am See
Meine Interessen: zu viel um alles aufzuzählen :)

Weitere Teammitglieder

Sendungen

undefined
Live-Stream
Audiothek