MODERATORIN
„Mehr Spaß bei der Arbeit“ …mehr Infos
Montag bis Freitag: 10 bis 15 Uhr

geboren am 23. Juni 1977 in Reinbek

DAS BIN ICH … VON A BIS Z

A wie Amerikanischen Serien – Modern Family, breaking bad oder house of cards. Nehme ich!

B wie Blumen –  Bei mir nur geringe Überlebenchancen. Ich habe einen Anti grünen Daumen.

C wie Chilli – meine alte Hundeoma.

D wie Diäten – Ich möchte eigentlich nicht darüber sprechen…

E wie Ex-Kettenraucher!

F wie Facebook – Es geht bei mir nicht ohne.

G wie Griechenland – Ich bin halbe Griechin! Allerdings ohne Damenbart und nennenswerte Kochkentnisse.

H wie Humor – Kann man nicht drüber streiten, was ich nicht lustig finde ist nicht lustig ;-) …

I wie Irland – Habe mein Herz an einen Ir(r)en verloren.

J wie Jojo Effekt – Siehe D.

K wie kochen – Find ich langweilig, mache ich aber trotzdem. Es wollen ja alle satt werden.

L wie lesen – Thriller gehen immer.

M wie Macke – Toller Deutscher Maler. Ich habe aber keinen und auch sonst keine Macke ;-)

N wie Nudeln – Am besten täglich. Siehe J.

O wie Ouzo – Ist kein Alkohol sondern Medizin, sagt mein Vater.

P wie Pferde – Ich bin tatsächlich gelernte Pferdewirtin…

Q wie Quälerei – Für mich alles was mit Haushalt zu tun hat.

R wie Ranch – Meine alte MiniRanch steht auf dem Dorf in Zölkow bei Parchim. Herrlich.

S wie Shoppen – Gerne, viel und auch Second Hand. (Muss nochmal über M wie Macke nachdenken…).

T wie Tierschutz – Ich bin in einem Verein, der sich um Streuner kümmert.

U wie Unrecht – Egal ob gegen Starke oder Schwache, Fremde oder Bekannte, Große oder Kleine. Kann ich schlecht aushalten. Mache ich auch nicht.

V wie Versönlich – Ich bin ausgesprochen NICHT nachtragend. Nur eben nicht sofort.

W wie Wasser – Ob Seenplatte, Warnow oder die Ostseeküste. Wir leben in einem wunderschönen Bundesland.

X wie Xtra –  Unser Sohn ist mein extra im Leben. Es war auch ohne Kind schön, aber ich bin furchtbar gerne MAMA.

Y wie Yoga – Irgendwann mache ich den Kurs, den ich schon seit Jahren mal machen wollte. Wirklich.

Z wie Zielstrebigkeit – Naja, siehe Y.


 

KONTAKTMÖGLICHKEITEN:

Mail 5 OHR-15052_Facebook_500x500px_RZ

 

MICH KANN MAN BUCHEN

Ina Teloudis als Moderatorin für ein Event buchen?
Zum Anfrageformular: …hier


WAS MÖCHTET IHR TUN?