GEWINNSPIEL ABGESCHLOSSEN!
Kreuzfahrt-Fans können jubeln: Endlich sticht die Kussmund-Flotte wieder in See! AIDAsol eröffnet Donnerstag, 01.07.21 die Kreuzfahrtsaison in Rostock-Warnemünde. Los geht es mit einer 3-tägigen Kreuzfahrt vom 1. bis 4. Juli nach Göteborg. Die schwedische Hafenstadt mit ihrem fast mediterranen Großstadtflair ist bekannt für ihre entspannte Atmosphäre und sehenswerte Attraktionen wie die Fischkirche und den Stadtteil Haga.
Aktion beendet. Keine Teilnahme mehr möglich.
Bei der ersten Kreuzfahrt der Saison live dabei sein und zu zweit einchecken - Ostseewelle und AIDA laden ein! Ihr konntet euch bis Freitag, 25.06.21 um 7 Uhr bewerben. Andrea Sparmann und Uwe "1,69einhalb" Worlitzer haben die Gewinner im „Guten Morgen“ bei Ostseewelle bekannt gegeben.
UNSERE GLÜCKLICHEN GEWINNER
Christin aus Schwerin freut sich auf ein erholsames Wochenende mit ihrer Tochter Johanna Carlotta auf AIDAsol. Wir wünschen beiden einen unvergesslichen Kurztrip.
DER GEWINN: AHOI-TOUR
* Reise für 2 Personen auf der AIDAsol vom 01.07. bis 04.07.21 (Donnerstag bis Sonntag) von Warnemünde über Göteborg nach Warnemünde
* Unterbringung in einer Balkonkabine
* Inklusiv-Leistungen:
- Vollpension an Bord in bis zu fünf Buffet-Restaurants mit ausgewählten Getränken
- Benutzung der meisten Bordeinrichtungen wie Fitnessstudio, Sportaußendeck, Joggingparcours
- Entertainment im Theatrium
- AIDA Reiseleitung
Bitte beachtet:
* Zum Reiseantritt benötigt ihr ein gültiges Ausweisdokument, das noch mindestens 3 Monate nach Reiseende gültig ist.
* PCR-Schnelltest im Cruise Terminal beim Check-in: Für alle Gäste ab 6 Jahren verpflichtend. Kostenfrei am Check-in im Cruise Terminal. Ein Selbsttest ist definitiv nicht ausreichend, auch nicht direkt am Check-in. Die Testregularien gelten auch für bereits geimpfte und von COVID-19 genesene Gäste. Die Reise ist nur mit negativen Testergebnissen möglich.
NICHT eingeschlossen sind: Das Menü und die Getränke in den A-la-Carte Restaurants, die Getränke an den Bars und in den Spezialitätenrestaurants sowie in einigen Buffetrestaurants außerhalb der Öffnungszeiten; Ausflüge und Treatments; An- und Abreise Rostock-Warnemünde.
Bitte stellt vorab sicher, dass ihr gegebenenfalls im Zeitraum vom 01.07. bis 04.07.21 (Donnerstag bis Sonntag) Zeit habt bzw. kurzfristig Urlaub nehmen könnt. Bitte beachtet: Fester Reisetermin/Umtausch oder Auszahlung nicht möglich! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Es gelten die Reisebedingungen und Einreisebestimmungen des aktuellen AIDA Katalogs.
Nur im Gewinnfall werden Name, Adresse und Telefonnummer an AIDA zur Gewinnabwicklung weitergegeben.
Bitte beachtet auch unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen und unsere Datenschutzerklärung.
MEHR ÜBER AIDAsol
An Bord erwartet euch ein vielfältiges Urlaubsprogramm. Mit sieben Restaurants, elf Cafés und Bars ist AIDAsol ein wahres Schlaraffenland für kulinarische Genießer. Die Restaurants bieten Menüs aus aller Welt sowie ausgewählte skandinavische Köstlichkeiten. An Bord von AIDAsol erwartet die Gäste fantastisches Entertainment. Im Theatrium erleben Gäste Konzerte, Shows, Gastkünstler und Lektoren in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre. Körper und Seele finden auf dem riesigen Sonnendeck mit drei Pools und im Spa Bereich Ruhe und Entspannung.
Übrigens: Zwischen dem 01.07. und 18.09.21 wird AIDAsol von Rostock-Warnemünde zur schönsten Reisezeit im skandinavischen Mittsommer Stockholm, Göteborg und Visby ansteuern.
Alle Kreuzfahrten werden in Übereinstimmung mit den umfassenden Gesundheits- und Sicherheitsprotokollen von AIDA Cruises sowie den nationalen und lokalen Gesetzen und Verordnungen zum Infektionsschutz durchgeführt. Voraussetzung für die Reise ist ein negativer Coronatest. Dieser ist im Reisepreis inkludiert. Die Landgänge finden ausschließlich im Rahmen geführter AIDA Ausflüge statt, um die Einhaltung aller Hygienemaßnahmen jederzeit gewährleisten zu können. Ausführliche Informationen zum Gesundheits- und Hygienekonzept findet ihr …hier.
Zur offiziellen AIDA-Homepage gelangt ihr …hier.