Wie wird das Jahr 2022?

Krebs

Sternzeichen Krebs

LIEBE
Die soften Liebes-Vibes machen euch 2022 süchtig nach Nähe. Und ihr seid dank Neptun unglaublich einfühlsam und merkt genau, was euren Lieblingsmenschen glücklich macht. Vom 10. Mai bis 28. Oktober wird’s traumhaft: Glücksbringer Jupiter triggert noch zusätzlich eure weiche Seite. Singles haben im April und Juni top Flirtchancen. Juli/August sind super Monate, um neue Verführungstricks auszuprobieren. Vorsicht aber im Oktober, da herrscht Sensibelchen-Alarm. Ab November läuft aber schon wieder alles ganz entspannt und der Advent wird sogar ein echtes Romantik-Highlight.

FINANZEN
Stress und Hektik setzen euch 2022 mehr zu als sonst. Aber ihr wisst auch genau, wie ihr angespannte Situationen entschärfen könnt: mit eurem guten Timing, eurem Gespür fürs Machbare und für das, was in Kunden, Chef und Kollegen vorgeht. Von März bis Juli ploppt Erfolg um Erfolg rein. Im Juli winkt zudem ein Gewinn. Das könnt ihr im September/Oktober feiern: das sind ideale Monate für eine kreative Auszeit. Im November schließt ihr endlich ein Projekt ab, das sich schon ewig zieht. Danach geht’s mit neuer Leichtigkeit in die Adventszeit hinein.

GESUNDHEIT
Schweißtreibende Workouts sind nichts für euch. Ihr könnt mit langen Spaziergängen oder Radtouren durch eine schöne Landschaft deutlich mehr Kraft tanken. Und Seelennahrung ist für euch als Wasserzeichen so viel wichtiger als für andere Sternzeichen. Da trifft es sich gut, dass Neptun euch dieses Jahr ein besonders gutes Gespür für eure Wünsche und Sehnsüchte verleiht – und auch gleich eine Idee, wie ihr euch diese erfüllen könnt. Das klappt vor allem im April/Mai sowie Juli/August super. Zu Herbstbeginn wird’s kurz hektisch, aber ab 23.10. ruht ihr schon wieder in eurer Mitte.

Welches Sternzeichen möchtet ihr nachlesen?

undefined
Live-Stream
Audiothek