Wie wird das Jahr 2022?

Jungfrau

Sternzeichen Jungfrau

LIEBE
Überraschungsplanet Uranus macht euch 2022 offener für ein paar Reformen in eurer Beziehung – und Singles starten neue Flirtoffensiven. Damit kommt auch gleich frischer Wind ins Schlafzimmer. Das Herzklopfen der Anfangszeit kommt damit vor allem im Sommer zurück. Zuckersüße Liebeserklärung oder sogar ein Antrag: Im September wartet eine besondere Überraschung auf euch! Der Herbst wird heiß und der Sex gerät unglaublich lustvoll. Noch Single? Das könnte sich jetzt sehr schnell ändern. Im Dezember plant ihr schon die gemeinsame Zukunft.

FINANZEN
Ihr legt einen Powerstart hin, bis Mitte Februar habt ihr schon ein enormes Pensum erledigt und seid der Konkurrenz weit voraus. Im März braucht ihr mal eine Pause, um ab 11.4. schon wieder durchzustarten. Jetzt ist auch euer Gespür fürs Geld unglaublich stark und ihr macht Shopping-Schnäppchen. Im Mai/Juni ist eine klare Kommunikation wichtig, um Missverständnisse zu vermeiden. Im August klappt dank Merkur einfach alles. Der Herbst ist super, um bisher Erreichtes abzusichern. Alles Wichtige ist geschafft, mehr muss nicht mehr sein.

GESUNDHEIT
2022 geht’s für euch darum, mal etwas mehr Leichtigkeit in euer Leben zu bringen. Der Genuss sollte mehr im Fokus stehen. Das ist nicht so wirklich eure Welt, bis März seid ihr noch ganz auf Disziplin gepolt und setzt eure guten Vorsätze um. Im Frühling stehen aber mehr die schönen Seiten im Fokus. Im Sommer ist euer Gespür für euren Körper und dessen Bedürfnisse top und ihr holt euch noch mehr von dem in euer Leben, was euch glücklich macht. Im Herbst seid ihr so tiefenentspannt, dass andere euch dafür beneiden. Ihr seid mit euch und eurer Seele im Einklang.

Welches Sternzeichen möchtet ihr nachlesen?

undefined
Live-Stream
Audiothek