Wie wird das Jahr 2022?

Skorpion

Sternzeichen Skorpion

LIEBE
„Ist der Flirt was für länger?“ „Ist mein Partner auch tatsächlich mein Perfect Match?“ Bis März findet ihr auf diese Fragen die richtigen Antworten. Und falls es nötig ist, macht ihr auch einen klaren Cut – und seid somit offen für etwas Neues. Eine neue Liebe könnte dann im April/Mai in euer Leben treten. Tragfähige Beziehungen vertiefen sich noch weiter. Im Juni müssen Grundsatzfragen geklärt werden. Im Sommer wird nicht mehr viel geredet, sondern leidenschaftlich geküsst. Venus sorgt für Honeymoon-Stimmung. Ab 23.10. gibt’s noch mal einen total romantischen Endspurt.

FINANZEN
Bis Mitte März herrscht Land unter, Merkur bringt eure Pläne durcheinander. Zeigt euch flexibel. Manche Idee, die ihr erst doof findet, ist total gut – und bringt euch entscheidend weiter. Im Frühling profitiert ihr von euren Social Skills, müsst aber gut aufs Geld achten. Das rinnt euch nur so durch die Finger. Im Juli kehrt euer gutes Gespür fürs Geld zurück. Der Sommer ist zudem ideal, um wichtige Informationen einzuholen und alles zu durchdenken. Ab 29.10. könnt ihr eure Pläne dann auch endlich in die Tat umsetzen und noch mal so richtig absahnen.

GESUNDHEIT
Bis März könnt ihr ein Laster endlich ablegen und euer Leben noch mehr in die Richtung drehen, die euch guttut. Im Frühling liebt ihr es, einfach mal nichts zu tun und die Vögel im Garten oder die Wolken am Himmel zu betrachten. Vorsicht im Juni: Venus verleitet zum Schlemmen. Von Juli bis Mitte August ist eure Work-Life-Balance perfekt, während ihr im September/Oktober dazu neigt, eure Kraft zu überschätzen. Fahrt euer Pensum beim Sport und im Alltag lieber runter. Ende des Jahres verpassen euch die Sterne noch mal ein Fitnesshoch und jede Menge gute Laune.

Welches Sternzeichen möchtet ihr nachlesen?

undefined
Live-Stream
Audiothek