Wie wird das Jahr 2022?

Waage

Sternzeichen Waage

LIEBE
Die Waage ist ein intellektuelles Zeichen. Das meint konkret: Nur wenn Kopf und Herz ihr Okay geben, lasst ihr euch auf einen anderen Menschen ein. Im März und Juli sagt schon mal der Kopf Ja, und im Hochsommer seid ihr auch mit dem Herzen mit dabei. Paare erleben wunderbare Momente und Singles einen Flirt, der unter die Haut geht. Und aus dem im Oktober die große Liebe werden kann. Venus verstreut Sternenstaub und ihr seht überall nur noch rosa Herzen. Danach gilt: Gute Gespräche schaffen neue Nähe. Sagt, was euch beschäftigt!

FINANZEN
Gute Ideen habt ihr mehr als genug. Aber stürmt nicht gleich los, sondern nehmt euch die Zeit, um die einzelnen Punkte in Ruhe zu durchdenken. Die Zeit bis Juni ist dafür ideal, denn Merkur macht euch geistig hellwach. Euer Erfolgsmix: kluges Taktieren, langfristige Planungen und ein Blick für wichtige Details. Mitte/Ende Juli erreicht ihr sogar mehr als gedacht. Jetzt heißt es: groß denken und Kniffliges angehen. Auch im September/Oktober ist der Weg frei und Merkur sponsert eins a Karrierechancen.

GESUNDHEIT
Saturn macht klar: 2022 geht’s nicht darum, gnadenlos zu powern und Höchstleistungen abzurufen, sondern die geistige Fitness zu verbessern. Leichte Bewegung wie ein Spaziergang durch den Park oder eine gemütliche Radtour reichen schon aus, um den Körper fit zu halten. Viel dringender: Ihr braucht immer wieder neue Inspiration für euren Geist. Nur wenn ihr euch neue Horizonte erschließen und ständig dazulernen könnt, fühlt ihr euch wohl. Das gelingt vor allem ab 20. August: Mars steht für den Rest des Jahres in den neugierigen Zwillingen und liefert euch jede Menge spannenden neuen Input.

Welches Sternzeichen möchtet ihr nachlesen?

undefined
Live-Stream
Audiothek