Wie wird das Jahr 2022?

Stier

Sternzeichen Stier

LIEBE
Treue und Verlässlichkeit sind angesagt, aber die Romantik kommt bis März noch etwas kurz. Doch das ändert sich im April: Die beiden Liebesplaneten Venus und Mars wirken als euer persönliches Dream-Team und bringen euch zum Schwärmen. Bis in den Hochsommer hinein liegt jede Menge Liebe in der Luft. Im Herbst fühlt ihr euch von eurem Gegenüber vereinnahmt. Ihr braucht mehr Freiraum und taucht ab. Um im Advent wieder aufzutauchen: Jetzt ist eure Sehnsucht nach Nähe und Zärtlichkeit riesengroß und Singles können ihren Traumpartner finden. Schaut genau hin, es lohnt sich!

FINANZEN
Im Januar herrscht Land unter und ihr seid im Dauerstress. Im Februar seid ihr wieder voll drin in eurem Rhythmus und fahrt die ersten Erfolge ein. Mitte/Ende April und vom 23. Mai bis 14.Juni hält Merkur Highlights in Sachen Job und Finanzen bereit und ihr dreht richtig auf. Von August bis Mitte Oktober wandert Jobplanet Merkur dann durch euer Haus der Kreativität. Richtig geraten: Ihr entwickelt die allerbesten Ideen und solltet die unbedingt vorstellen. Der November wird tricky, doch ab 7.12. seid ihr schon wieder auf der Erfolgsspur unterwegs.

GESUNDHEIT
Uranus will euch 2022 mutig sehen. Neue Ernährungsformen, Sportarten, Hobbys: Probiert euch aus, dann seid ihr glücklich und fühlt euch gut. Bis März, vom 20. April bis 21. Mai und noch mal vom 5.7.-21.8. seid ihr topfit. Anfang/Mitte April und an grauen Herbsttagen braucht ihr Seelenschmeichler. Im Herbst seid ihr schnell gestresst. Macht die Sorgen anderer nicht zu euren eigenen und bemüht euch um einen gesunden Abstand, dann seid ihr spätestens im Dezember wieder in eurer Mitte und gleitet ganz entspannt ins neue Jahr hinein.

Welches Sternzeichen möchtet ihr nachlesen?

undefined
Live-Stream
Audiothek