Wie wird das Jahr 2022?

Wassermann

Sternzeichen Wassermann

LIEBE
Das Jahr beginnt mit viel Harmonie und der Start in den Frühling wird sogar noch besser. Venus und Mars küren die Liebe zum absoluten Highlight. Bis im Mai euer Freiheitsdrang durchbricht. Ab Juli geht’s euch vor allem um die geistige Übereinstimmung, ihr findet Intellekt unglaublich sexy. Im Herbst kocht mal kurz eure Eifersucht hoch, aber Mitte November erkennt ihr: dafür gibt es keinen Grund. Auch Singles sind bereit, sich näher auf einen Flirt einzulassen. Eine gute Idee, daraus kann im Advent tatsächlich die große Liebe werden!

FINANZEN
Greift im Januar eine Idee von früher noch mal auf. Damals hat sie noch nicht gepasst, jetzt ist sie goldrichtig. Bis Mitte März arbeitet ihr diese so geschickt aus, dass ihr sogar selbst vom Erfolg überrascht seid. Der Mai/Juni ist ideal für wichtige Gespräche, ihr findet genau die richtigen Worte. Im September/Oktober findet ihr einen neuen Ansatz für eine Angelegenheit, die in der Sackgasse gelandet ist. Und das Schöne ist: Ihr bleibt dabei sympathisch und bescheiden und feiert das Erreichte im Team. Ab November ist das Wichtigste geschafft und ihr könnt das Jahr austrudeln lassen.

GESUNDHEIT
Besser kann man nicht in ein Jahr starten. Bis April nehmt ihr alles mit, was Spaß verspricht, wisst aber auch genau, wann ihr mal eine Pause braucht. Euch geht’s einfach gut. Im Hochsommer fühlt ihr euch gestresst. Doch schon im Oktober seid ihr wieder in eurer Mitte. Das ist auch ein super Monat für Wellness. So gut erholt, dreht ihr ab Mitte November noch mal auf. Während anderen im Jahresendspurt so langsam die Puste ausgeht, dreht ihr erst richtig auf. Je mehr geboten ist, desto mehr Energie setzt ihr frei.

Welches Sternzeichen möchtet ihr nachlesen?

undefined
Live-Stream
Audiothek