Wie wird das Jahr 2022?

Fische

Sternzeichen Fische

LIEBE
Der Start ins Jahr gerät noch etwas holprig, aber schon bald wird’s traumhaft: Im April und Mai sponsern Venus und Mars den perfekten Mix aus Romantik und heißer Leidenschaft. Mehr Liebesglück geht nicht und Singles finden ihr Soulmate. In der zweiten Jahreshälfte streut der Kosmos nicht mehr ganz so viel Sternenstaub, aber schöne Momente hält auch die bereit: Mitte Juli bis Mitte August lacht ihr viel zusammen, im Herbst wird’s intensiv: Die Erotik prickelt wie Champagner. Mitte/Ende November gibt’s ein paar Zickereien, doch pünktlich zum Advent wird’s wieder kuschelig.

FINANZEN
Ihr gebt gleich mal ordentlich Gas und traut euch mehr zu. Zu Recht: Selbst knifflige Projekte führt ihr bis März zum Erfolg. Und im April könnt ihr eure Leistung vergolden. Ihr seid mutig genug, mehr Geld einzufordern. Mit Erfolg. Zu Sommerbeginn hakt es in der Kommunikation. Fragt besser noch mal nach, ob ihr alles richtig verstanden habt. Im Juli ist euer Timing perfekt, von August bis Mitte Oktober gilt: Genaues Arbeiten ist jetzt das A und O. im November schließt ihr ein langwieriges Projekt endlich ab. Das macht den Kopf so schön frei und steigert schon mal eure Vorfreude aufs neue Jahr.

GESUNDHEIT
Bis März habt ihr eure guten Vorsätze umgesetzt und wollt euch dafür belohnen: Im Frühling bricht eure Genießer-Seite durch und ihr gönnt euch das eine oder andere Extra – und zieht schöne Momente regelrecht an. Ganz klar: Bis Mai geht’s euch einfach nur gut. Im Juni reagiert ihr auf Stress empfindlich. Nehmt euch in der Freizeit lieber weniger vor. Der Hochsommer läuft schon wieder entspannter ab. Euer Glücksrezept für die dunkle Jahreszeit lautet: viel Zeit für sich selbst und kreative Hobbys. So bleibt die Laune stabil und ihr kommt gut ins neue Jahr rein.

Welches Sternzeichen möchtet ihr nachlesen?

undefined
Live-Stream
Audiothek