Wie wird das Jahr 2022?

Steinbock

Sternzeichen Steinbock

LIEBE
Love is in the air: Im Januar läuft das Lied bei euch vermutlich in Dauerschleife, denn Romantikqueen Venus wandert durch den Steinbock – und schickt Singles spannende Flirts vorbei. Ihr könntet bis in den Mai hinein vor lauter Glück auf den Tischen tanzen. Interpretiert im Juni aber nicht zu viel in einen Flirt hinein. Verschenkt euer Herz noch nicht, checkt euren Gegenüber erst noch mal auf Herz und Nieren ab. Im Herbst seht ihr klar und plant schon mal eifrig die gemeinsame Zukunft. Steht da etwa eine Traumhochzeit an? Venus würde dafür jedenfalls ihren Segen geben.

FINANZEN
Mit Jobplanet Merkur an der Seite legt ihr einen Traumstart ins Jahr hin. Bis Mitte Februar schafft ihr so viel wie sonst in Monaten. Da habt ihr euch im März eine kreative Pause verdient. Auf die Art kriegt ihr den Kopf wieder frei, und beweist dann von Mitte April bis Mitte Juni euer Gespür fürs Geld und handelt lukrative Deals aus. Im August könnt ihr das bisher Erreichte absichern. Alles, was danach kommt, ist Zugabe. Poliert im Oktober eure Soft Sills auf, dann tut ihr euch leichter. Im November findet ihr für ein nerviges Problem endlich eine Lösung und atmet auf.

GESUNDHEIT
Bis zum Frühling habt ihr eure guten Vorsätze fürs neue Jahr schon abgearbeitet, danach ist erst mal Schluss mit Disziplin. Ihr wisst eben, dass es wichtig ist, sich ab und an etwas zu gönnen. Aber es dabei nicht zu übertreiben. Und das kriegt ihr 2022 optimal hin. Von März bis Juni fahrt ihr euer Pensum im Alltag zurück und holt euch mehr von dem in euer Leben, was euch glücklich macht. Der Hochsommer wird stressig, dafür läuft der Herbst recht entspannt ab. Im Dezember strahlt ihr vor Glück und guter Laune und auch eure Fitnesskurve geht steil nach oben.

Welches Sternzeichen möchtet ihr nachlesen?

undefined
Live-Stream
Audiothek